Gute AEP bis 160 Euro?

Falls ihr auch noch wisst wo man gute Tracer kaufen kann, würde ich das auch begrüßen.

2 Antworten

Gute AEP's bekommst du bei Begadi:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg-30.html?order=created_at&dir=desc

Von einem Tracer würde ich abraten. Du kannst damit kein Holster nutzen und ausser einem putzigem Effekt in der Dunkelheit hast du sonst nichts davon. Ein brauchbarer Tracer dürfte ausserdem auch leicht 50€+ kosten, ausserdem braucht die Waffe ein entsprechendes Gewinde. Lieber in ein paar Ersatzmagazine investieren. Nach genauen Preisen kannst du auch bei Begadi schauen.

Die sse18 von novritsch kann ich dir empfehlen die kostet 120€ da kannst du mit dem Universal Holster von novritsch die waffe immernoch Holstern auch wenn du einen tracer dran hast. Hat auch ein Gewinde(14mm ccw) und der Schlitten ist aus Metall! Meiner Meinung nach die beste aep auf dem Markt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung