Gutaussehend und finde trotzdem keine Freundin

11 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

A) Du überschätzt dich und bist nicht so locker und lässig, wie du es von dir glaubst. Vielleicht hattest du mit deinen ONS einfach nur Glück?

B) Wenn du Sex hast, aber es zu keiner Beziehung schaffst, fehlt es wohl an Komfort für die Damen. Hast du mehrere Dates mit ihnen? Verläuft es im Sande? Fragst du sie offen nach einer Beziehung? Wie läuft das da genau ab?

C) Bist du glücklich und zufrieden mit dir? Wenn du wie ein Trauerkloß rumrennst, ist das trotz guten Aussehens etwas Negatives, das du ausstrahlst. Das stößt Menschen ab - bewusst oder unbewusst.

D) Vielleicht triffst du aber auch einfach nur die falschen Frauen. Mag sein, dass einige Vorbehalte gegenüber Südländern haben.

Kokospalme
Beitragsersteller

A) meine ex Freundinnen haben immer gefragt, ob sie mich überhaupt juckt so locker bin ich.

B) mehrere Dates und nein Frage nicht nach Beziehung erst nach einer Zeit wenn wir uns sehr gut verstehen und ich merk, dass sie an mir hängt.

C) bin zufrieden mit mir ja

D) ich verstehe es einfach nicht, meine Freunde kriegen es ja auch hin.

Kokospalme
Beitragsersteller
@Kirschwiese2013

Ich zeige Interesse aber in Maßen, d. h. ich bombardiere sie nicht in whatsapp sondern lasse eher die Frauen mich anschreiben damit es nicht so anhänglich rüberkommt - natürlich schreibe ich auch ab und zu zuerst so ist das nicht.

da hast du schon deine 2 fehler. du beschreibst dich als südländer und gutaussehend, also ob das wichtig oder interressant wäre.denkst du dadurch wärst du besser, kein wunder das es nicht klappt.

  • Ich weiß auch selber dass ich gut aussehe und lasse es mir in Diskos auch gerne von Frauen bestatigen.*

Das sagt dir schon alles.

Du bist scheinbar sehr von dir überzeugt und zeigst es auch nach außen.

Hey lieber Kokospalme,

als erstes rate ich dir, nicht zu arrogant über dein Äußeres zu sprechen, obwohl es natürlich wichtig ist, das der Partner einen äußerlich anspricht. Es kommt aber auch auf den Charakter an. Welches Mädchen will ein hübscher Freund, der nur daran denkt, wie er aussieht? Aber im Umkehrschluss auch: Was nützt einem Mädchen ein Freund mit tollen Charakter, der mit 150 kg rumläuft und seine Haare einmal in zwei Wochen wäscht? Es muss einfach beides stimmen! Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie du im echten Leben über dein Aussehen spricht, aber aus deinem Text geht hervor, dass du großen Wert auf dein Aussehen legst und dich auch nicht davor scheust, zu sagen, dass du gut aussiehst.

Ja und Sex alleine macht dich auf Dauer nicht glücklich - ganz im Gegenteil! Ich rate dir auf jeden Fall von One-Nights-Stands ab. Ich selber möchte später auf jeden Fall keine Freund, der schon zig One-Night-Stands hinter sich hat (wobei man so etwas eh nicht erfährt).

Und als letztes gebe ich dir den Tipp, es nicht so verspannt zu sehen, dass du noch keine feste Beziehung hattest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Zukunft, dass du eine Freundin findest, mit der du glücklich wirst.

Schöne Grüße

P. S.: Du scheinst ein toller Typ zu sein, weil du so aufrichtig schreibst!

Naja, es ist ja nicht so, dass wir Frauen alle gleich auf einen Typus reagieren, sondern wir sind Individuen. Es gibt keine universelle Antwort auf deine Frage, würde ich sagen. Meine Meinung nach ist es nur eine Frage der Ausstrahlung. Wenn du wirklich eine Freundin suchst, dann strahlst du das unbewusst aus und dann sind die Frauen generell auch interessiert. Warum es dann nicht hält, liegt einerseits an dir, als auch an ihr. Wenn sie wieder zurück zu ihrem Ex geht, dann hat sie wohl auch nicht mit ihm abgeschlossen. Um sowas würde ich generell eher einen Bogen machen. Der Ex sollte allgemein beim Kennenlernen keine Rollen spielen, wenn Frau das wirklich überwunden hat.

Ich würde dir nur raten, Kopf hoch und weiter suchen. Irgendwann kommt die Richtige und dann ist es auch gut so. Und wenn du eine interessante Frau kennen lernst, dann tu alles, um sie zu behalten. Damit meine ich nicht, dass du aufdringlich sein sollst, sondern es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, was wir wollen und warum wir bei jemanden bleiben. Also musst du das dann nur herausfinden ;-) Viel Erfolg

Kokospalme
Beitragsersteller

Danke erstmal. In der Beziehung bin ich wie ich bin, lass meine Freundin machen was sie möchte, bin auch nicht zu nett wie vllt andere Männer (Erfahrungen haben mir in der Vergangenheit gezeigt dass Frauen erst recht gehen wenn man zu nett ist)

Single sein ist schon schön, aber ich will auch mal wie meine Freunde glücklich und stolz auf meine Freundin sein.

Kirschwiese2013  10.01.2015, 18:09
@Kokospalme

Aber wenn du schon sagst "auch nicht zu nett"... ich meine, ja, ich will auch keinen der immer nur "ja" sagt, aber er sollte aufmerksam sein und sich Mühe geben, denn das ist nicht der Normalfall bei Männern. So eine Voreinstellung solltest du am besten nicht festlegen