Gut zum leveln?

1 Antwort

Die sind alle gut wenn du erstmal eine Technik hast und die karten kennst Ansturm wären mehr oder weniger schnellere Runden zumindest wenn du wie ich allein spielst höchstens ne Stunde 40 Anstiege und dann kommen die Waffen nicht mehr richtig hinterher

Ausbruch kann ewig dauern da es große Karten sind auf den du unterwegs bist in der regel sitz ich da mindestens 3 Stunden dran für 5 wellen wenn du wie ich in den bunker runter gehst

Die maschine und firebase z sind die kleinsten Karten aber habe es in sich beide Karten kannst du allein auch abschließen bis welle 26 aber die Zombies aber hier gibt es auch viele Zombies je nachdem wie weit du kommst und welche Strategie du hier hast kann es so ca 1-2 Stunden dauern bis welle 30 aber dafür level sich die Waffen schnell