Gut riechendes Parfum?

3 Antworten

Wie schon ein paar vorher gesagt haben, ist es schwierig dir ein Parfum zu empfehlen, da wir deine Vorlieben auch nicht kennen.
Aber hier trotzdem ein paar Ideen:

Falls du Lederdüfte magst, also etwas herber und dunkler, dann kann ich dir den Ombré Leather von Tom Ford empfehlen. Soll es ein fruchtiger Lederduft sein, dann den Guerlain L‘Homme EdP, hier hast du einen schönen LederKirschduft.

Suchst du eher frische Düfte, die auch natürlich riechen, kann ich dir Acqua di Parma empfehlen, hier ist bloß die H/S nicht die beste. Falls dir dies zu teuer ist könntest du auch noch von Dior das Homme Cologne ausprobieren. Riecht meiner Meinung nach sehr sauber und leicht nach Nimm2-Bonbons, aber im positiven.

Ansonsten einfach mal in eine Parfümerie des Vertrauens gehen und dich beraten lassen.
Und als Tip noch: teste ein Parfum immer über einen längeren Zeitraum auf der Haut am besten, nicht nur kurz auf den Tester und wieder weg damit. Dann kannst du immer noch sagen, ob er was für dich ist oder nicht und du lernst den ganzen Duft kennen.

MfG Finn und hoffentlich konnte ich behilflich sein

Noch eine kurze Warnung: geh nicht zu oft in Parfümerien, sonst kommt der Suchtfaktor ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt immer auf den Geschmack an...

Was man als wohlriechend empfindet, ist individuell verschieden.

Wenn ich dir einen Duft empfehle, kann es sein, dass er für deine Nase stinkt.