Gut oder schlecht?

5 Antworten

Ist ok für den Anfang. Achte mehr auf proportionen, blocks und oder Schatten würde ich nicht weglassen. Dadurch verlierst du an tiefe und es sieht meist langweiliger aus. Die second direkt an den style und nicht noch eine Lücke zur outline lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

EifNiemand 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 20:39

Sieht man nicht so gut auf'm Bild aber hab's so gemacht das die Buchstaben am Anfang etwas größer sind dann kleiner werden und dann wieder größer.

Danke

farbwasser  14.04.2025, 21:30
@EifNiemand

Kann man machen, würde es aber deutlicher von der Perspektive her zeichnen und auch da würden blocks es besser unterstreichen

Ich kenne mich mit grafitti style nicht so aus, aber ich will trotzdem was du dazu sagen. Ich finde es ist super geworden. Ich würde das auch sooo gerne können. Mach auf jeden Fall weiter so und probiere ganz viel herum. Ich bin beeindruckt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EifNiemand 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 22:33

Dankee

Ich finde es sehr gut.

EifNiemand 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 20:25

Echt?? Dankeee :D

Hey,

ich finde das sieht echt schön aus, aber eine Frage: Hast du Amore von Samro und Chiara gehört?

Bye Bye 👋🏼

EifNiemand 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 20:28

Danke auf jeden fall, ja kenne das Lied aber mags jetzt nicht so, also ist nicht deswegen, ist mir einfach so eingefallen.

Aber da bringst du mich auf die Idee Lied Namen als Graffiti zu zeichnen sozusagen. Dankeeeee :D

Schaut recht lebendig und fröhlich aus