Gut animierte animes?

Ich hatte was vergessen zu sagen: Am besten wäre es wenn es die animes auf crunchyroll oder netflix gibt. Sonst wäre es auch schön wenn ihr sagt wo man die animes schauen kann.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde gute animationen haben Sword art online und Violet Evergarden aber die allerbeste insgesamt hat Fate Series, musst du gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Fufkyn
Beitragsersteller

Okay erstmal vielen Dank für deine Antwort! Noch eine frage hätte ich: Wo kann man Fate Series schauen ?

Laurin748  14.06.2021, 15:00
@Fufkyn

Auf Netflix kann mann fate stay night unlimited blade works und fate apocrypha gucken die haben sehr gute animation.

Die best animation hat jedoch die fate stay night heavens feel reihe die kann man aber leider nicht auf netflix gucken

0JeNs  14.06.2021, 15:38
@Fufkyn

Fate Zero, meiner Meinung nach der Sinnvollste zuerstguckbare Teil ist ebenso auf Netflix, danach kommt stay night ubw

  • Bungo Stray Dogs (Cr.)
  • Mob Psycho 100 (Cr.)
  • Jujutsu Kaisen (Cr.)
  • Demon Slayer (Wakanim)
  • Your Name (Netflix)
  • Fate Reihe (Netflix)
  • One Punch Man Staffel 1 (Cr.)
  • Attack on Titan (Anime on Demand)
Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Appregio of Blue Ste3al: Die Teile sind alle auf Prime Video

ich persönlich finde das Sword Art online und Violet Evergarden sehr gut animiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung