Guild Wars 2 Elonische Lederflicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dazu brauchst du eines dieser Berufe auf Stufe 450:

  • Lederer
  • Waidmann
  • Rüstungsschmied
  • Schneider

Und jede Menge Leder, was gar nicht mal so einfach zu farmen und auch sehr teuer ist. Wenn du da mehrere brauchst, würde ich sie eher kaufen - an Gold kommst schneller, als an das Material. Dazu kommt noch, dass du nur einen elonischen Lederflicken herstellen kannst, theoretisch könntest du aber Material an Freunde oder Gildenmember schicken, sie bitten dir einen herzustellen und es dir dann zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Täglich einen herstellen und/oder im Handelsposten kaufen.

ChrisCat1, UserMod Light  18.02.2018, 11:39

Du könntest auch Freunde oder Gildemmitglieder fragen, ob sie ihren täglichen CD für dich nutzen, wenn du ihnen die Materialien gibst.