Guild Wars 2 Elementarmagier kein Waffenwechsel?

2 Antworten

Hallo UnicornJasmin,

der Elementarmagier hat kein Waffenwechsel. Er hat zu wenig Waffen um wirklich die Waffen zu wechseln. Dafür hat der Elementarmagier die Elemente die er immer wechseln kann, das haben die meisten Klassen nicht (bezogen jetzt auf die F1 Fertigkeiten). Das gleiche zählt für den Ingenieur. Der kann auch nicht die Waffen wechseln, hat aber dafür aber viele F1 Fertigkeiten.

Hoffe ich konnte dir helfen und Viel Spass noch !

verreisterNutzer  09.01.2017, 17:50

Die vier Elemente sind kein Ausgleich sondern der Grund für den fehlenden Waffenwechseln. Andere Klassen haben durch den Waffenwechsel 2x5 Fähigkeiten, der Ele hat mit einer Waffe 4x5 Fähigkeiten - dazu noch ein Waffenwechsel würde die Vielfallt der Fähigkeiten ad absurdum führen.

Als Elementmagier kannst du beliebig oft die Elemente wechseln. Ich glaube, weil das schon so viel ist, haben sie dafür den Waffenwechsel rausgenommen. Ich hab auch eine lvl 80 Magierin und sie kann es bis dahin noch nicht. :)