GuGuMo: Was ist eure lieblings Coca Cola Sorte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen!

Ich trinke am liebsten Coca Cola.

Und so langsam macht mir das mit der GuGuMo hier echt keinen Spaß mehr! 😠

Ich wollte gerade eine stellen und schon wieder kommt hier so eine Schwachsinnsfrage ein paar Sekunden früher! Kann doch nicht sein, dass hier immer derselbe User welche stellt und was für komische dann auch noch! Wenn ich die jetzt melde, dann wird sie bestimmt nicht gelöscht!

Egal, was rege ich mich auf...

Habt trotzdem noch alle einen schönen Tag!

Abdi81
Beitragsersteller

Weshalb sollte die auch gelöscht werden

Chumacera  21.09.2024, 08:28
@Abdi81

Weil es - zumindest bis vor einiger Zeit noch - die Regel gab, dass jeder User nur einmal die Woche eine GuGuMo stellen darf und nicht tagtäglich. Ich frage mich, was aus dieser Regel geworden ist. 🤔

Zalla55  21.09.2024, 08:50
@Chumacera

Die Regel gabs mal. Fehlt aber jetzt, wo sich einer jeden Tag die Gugumo kapert, um eine normale Frage zu stellen.

Pepsi :)

Ich finde diese Marke sehr lecker

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

Die Zero in der 0,5 Liter Flasche vom Lidl, kostet nur ein Bruchteil von Coca-Cola und schmeckt wesentlich besser

Hey Abdi81,

habe gehofft, heute käme mal wieder eine interessantere Gugumo….. 😅

Ich habe keine Lieblingscolasorte ^^

Ich trinke das Zeug auch fast nie 🤷‍♀️ Ist mir viel zu süß und ungesund!

Liebe Grüße 👋

Chumacera  21.09.2024, 08:26

Siehe meine Antwort. Mich nervt das auch so langsam, aber extrem!

dualipaa  21.09.2024, 08:29
@Chumacera

Ja, leider kommen fast nur noch Fragen zu irgendwelchen Softdrinks 😕

Ich bevorzuge stets das Original: Coca Cola.