Was macht ihr an einem so wunderschönen Samstag?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wünschen Dir Dir und Deiner Familie auch einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest.

Wir werden heute die letzten paar Sachen einkaufen (Lebensmittel) und das wars. Einkaufen gehen auf Heiligabend? Das tun wir uns nicht an

Bin schon seit gestern bei Muddi, heute schreibe ich die letzten Weihnachtskarten. Es werden dieses Mal 42 Stück. Dann packe ich die Weihnachtsgeschenkchen ein, nicht viele, denn wir schenken uns immer Zeit. Dann fahre ich mit Muddis Auto nach Emden in Ostfriesland zu Freunden, da gibt es heute abend die traditionelle Adventsfeier. Morgen mittag bin ich wieder da, dann fahre ich mit Muddi zu Freunden nach Delmenhorst, da gibt es auch Bescherung mit Kindern, das machen wir jedes Jahr so. Und Montag, am 23.12., fahre ich wieder nach Haus und am 25. muss ich wieder arbeiten, wie jedes Jahr, manchmal auch schon am 24. je nach Dienstplan. Und alle Kunden schenken uns immer ganz viel Mitleid und oft Kekse und so etwas, weil sie meinen, dass wir darunter leiden. Nein, wir tun das freiwillig und sehr gern. Jingle Bells, kling klong.

Wir machen Fotokalender für die Großeltern. Kinder suchen Bilder aus und kleben die in einen leeren Bastelkalender. Dann dürfen sie noch was reinhalten oder Aufkleber reinkleben, wenn sie wollen.

EmmaLyne  21.12.2019, 09:47

Sollte reinmalen heißen, nicht reinhalten

Das Elend....drei Tage, auf die ich schon lange verzichten kann.

Und ansonsten mache ich nichts anderes als sonst. Es sind ganz normale Wochentage. Außer das Wetter. Es ist wieder mal Frühling im Winter. Von daher eh keine Weihnachtsstimmung.

Ich werde gegen 8.30 losziehen zu unserem Schloss. Wir müssen noch Sachen von unserer Austellung abtransportieren, die die letzten beiden Wochenenden da zu sehen war. Und wir müssen sicher auch noch alles fegen und durchwischen.