Gürtel bei Männer und Frauen wichtig?

1 Antwort

Ich bin mir ganz sicher, dass du damit nicht alleine bist. Mich persönlich stören Gürtel im privatem Gebrauch auch sehr. Alleine wenn ich sehr dringend auf die Toilette muss, oder mich unnatürlich bequem hinsetze ist er im Weg. Also achte ich persönlich immer darauf, dass ich mir gut sitzende Hosen kaufe :D

Bei Frauen stören mich Gürtel eigentlich eher wenig. Ich finde das nur immer so bemitleidenswert, wenn sich Mädchen für eine High-Weigts-Jeans entscheiden und diese mit einem Gürtel kombinieren. Klar sieht das halbwegs gut aus, aber ich muss mir dann immer vorstellen wie das ist, wenn die sich setzen. Hintern frisst Hose und der Gürtel drückt sich in den Bauch. Das muss doch nicht sein..

Bei Männern finde ich Gürtel sehr attraktiv. Vor allem diese auf Leder gemachten Gürtel, mit einer auf alt gemachten Schnalle. Keine Ahnung wieso. Ich hab meinem Freund davon welche gekauft, weil seine Hosen ständig auf halb acht hingen. Jetzt sieht er ordentlich aus und ich hab was zu gucken ;)

Tomy6041
Beitragsersteller

Danke, ich empfinde den Anblick immer als störend. Ich habe mich als Kind auch schon immer geweigert die zu tragen. Ich finde daran nichts reizvoll. Viele reden ja immer davon, dass sie modische Akzente setzen. Ich kann mir diesen Gedanken dahinter irgendwie nicht vorstellen, da Gürtel in meinen Augen Outfits kaputt machen ausgenommen bei einem Anzug.