Günstiges Tablet?

SturdyTec  12.11.2022, 14:56

Also erstmal musst du sagen was du unter günstig verstehst. 200€? 300€? 500€?

Was ist denn überhaupt dein Budget?

noodleFroggo
Beitragsersteller

Sehr günstig also höchstens 200 - 250€

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das Tablet für dich gefunden:

https://geizhals.de/samsung-galaxy-tab-s6-lite-p613-64gb-sm-p613nzaa-a2737546.html

Dieses Tablet kostet leider ein kleines bisschen mehr als du eigentlich wolltest aber ich hoffe du kannst noch das ein oder andere Geld zusammenkratzen (ich denke das müsstest du auch, weil es kaum alternativ Produkte gibt)

Günstigere Tablets gibt es, allerdings meist ohne Stiftunterstützung (ich gehe mal davon aus das du dafür dann auch ein Stift benutzen möchtest...) und deutlich schlechtere Hardware.

Das Tab s6 Lite hat einen sehr guten Prozessor der auf jeden Fall für dein Anwendungszweck reicht und sogar noch mehr als das.

Der Speicher sollte auch ausreichen, denn für die Schule braucht man einfach nicht mehr. Zudem kann man den Speicher per Micro SD Karte erweitern.

Woher ich das weiß:Hobby

noodleFroggo
Beitragsersteller

Nice Danke :)