Günstiges Fixierpuder aus der Drogerie?

9 Antworten

Alle Puder sind ungefähr gleich. Loser Puder ist besser als Kompaktpuder, weil der mit ein bisschen Wachs vermischt wird, damit er nicht krümelt.

Der lose Puder von Manhattan ist gut.

Babypuder ist für mich tatsächlich die beste Wahl. Es ist ein loses Puder, das man mit einem Pinsel ganz super verteilen und mit einem Beautyblender sogar ein wenig einarbeiten kann. Die Haut sieht danach mattiert und super verfeinert aus und es setzt sich weder auf Pickeln, noch in der Lidfalte ab. Dazu ist in den Dosen, bzw. Flaschen richtig viel enthalten. Es hellt sogar ein wenig auf, wenn man das möchte.😊

Hallo,

ich kann dir nur das lose, transparente Fixierpuder von Catrice empfehlen!

Kostet ca. 5 € und hält was es verspricht!

Liebe Grüße!

Hey, Das RCMA no Colour powder soll sehr gut sein. Zudem hat es nur sehr wenige Inhaltsstoffe und ist echt gut von preisleistungsverhältnis mit 14,17 (beautybay) oder 12$ (beautylish) und 3 OZ was ungefähr 85 Gramm entsprechen. 😊 Ich selbst habe es noch nicht getestet, aber habe es auf jeden fall vor😋😄

Hoffe ich konnte dir helfen

LG rainbowhorse☺

RainbowHorse  02.05.2017, 15:48

so jetzt habe ich 10 min im Internet gesucht nach Preisen😂

RainbowHorse  02.05.2017, 15:47

und z.b. das Gesichtspuder perfect face refine + prime all-over loose powder von p2 kostet 4.65€ und enthält nur 3 Gramm.

Ich kann dir sehr das Gesichtspuder von P2 empfehlen. Ist wirklich sehr toll und lässt die Schminke nicht verrutschen. Benutze es schon seit mehreren Jahren. Kann ich nur empfehlen!!

Hier, kostet auch nur 4,65 Euro - (Beauty, Make-Up, Schminke)