Günstige zweite Rufnummer?

1 Antwort

Für solche Fälle empfehle ich einen Tarifvergleich. Um einfach nur die Rufnummer zu nutzen, kannst Du jeden beliebigen eSIM-fähigen Prepaidtarif verwenden. Beachte aber, dass Prepaidtarife ein Aktivitätszeitfenster haben, das durch bestimmte Handlungen (Guthabenaufladung, aktive Nutzung) verlängert werden muss.

Aber ob CallYa Classic, Aldi Talk oder die sonstigen kostenlosen Basistarife - grundsätzlich sind die alle für diesen Zweck nutzbar.

Theoretisch kannst Du auch satellite verwenden, dort ist der SMS-Empfang jedoch eingeschränkt. Das könnte die Registrierung von Accounts erschweren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte