günstige Organisationen - Auslandsjahr (USA)

2 Antworten

Hallo twiiiins,

wenn ihr noch auf der Suche nach einer guten Organisation für euer Auslandsjahr seid, kann ich euch die Vergleichsseite schueleraustausch.net empfehlen. Dort gibt es einen Vergleichsrechner, mit dem ihr die verschiedenen Organisationen und deren Programme vergleichen könnt. Unter dem Menüpunkt "Schülerbewertungen" findet ihr auch noch Erfahrungsberichte von ehemaligen Austauschschülern. Ich hoffe, dass euch das beiden weiterhelfen wird.

twiiiiins
Beitragsersteller

Danke für den tipp :)

Viele Organisationen geben Rabatt, wenn Geschwister auch mit ihnen wegfahren. Da ihr Zwillinge seid, solltet ihr allerdings einmal selbst dort aufkreuzen, sonst glaubt man am Ende, ihr wollt Moneten sparen :D Kleiner Scherz. USA würde ich erste Wahl KulturLife empfehlen und dann Nacel Open Door. Bis 200 Euro kann man bei solchen Geschichten sparen. Ich hoffe jetzt nur, dass es unerheblich ist, WANN jeder fährt. Aber vielleicht fahrt ihr nicht zeitgleich, sodass ihr in jedem Fall den Rabatt bekommt. http://www.kultur-life.de/high-school/schueleraustausch-usa/

twiiiiins
Beitragsersteller

Danke, werde mir die Seite mal anschauen :)