Günstige Böden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Übersicht Bodenbelag Nutzungsklassen

Die Hersteller teilen ihre Bodenbeläge in Nutzungsklassen bzw. Beanspruchungsklassen ein. Für unterschiedliche Ansprüche gibt es die passenden Nutzungsklassen (NK) die mit der Beanspruchungsklasse identisch ist. Auf der Verpackung oder in den Eigenschaften der jeweiligen Böden finden Sie die Klassen als ein Piktogramm wieder, welche nach der DIN EN ISO 10874 erstellt wurden. Dadurch wird ein europaweiter Vergleich der Qualitäten für den Endverbraucher einfacher ersichtlich und möglich.

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www.bodenheld24.de/service-portal/fussboden-blog/uebersicht-bodenbelag-nutzungsklassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Suieh Dich mal nach Laminat um. Da ist die Preisspanne sehr groß.