günstig von marokko nach deutschland telefonieren

4 Antworten

Am besten von Deutschland ein Handy mitnehmen, eine Karte in Marokko kaufen, kostet ca. 60 DH = 5 €. Dir die Nummer mitteilen, dann kannst du über Call by Call von Deutschland aus günstig anrufen. Es gibt in Deutschland Anbieter die einen Minutenpreis von 18 cent haben, manchmal auch 14 cent. Alles andere ist aus eigener Erfahrung von Marokko aus zu teuer. Bei Skyp kostet die Minute 24 Cent.

giggiherzog  22.04.2010, 13:03

Hallo, wir wollen fuer 6 Wochen nach Marocco reisen und ich möchte halt mit meinen Kindern öfter telefonieren. Es reicht also, wenn sie zuhause am Computer auch bei Skyp angemeldet sind, dann kostet es 0,24 Cent die Minute, verstehe ich das richtig? Danke für eine Antwort im vorraus. Mfg christel

  • mit skype umsonst.

  • Mit Skype-Out von skype für billig geld auf's Festnetz.

  • Mit einer Zusatzoption zu deinem momentanen Vertrag (zB bei Vodafone möglich) als Flatrate möglich, die Kosten sind abhängig vom Provider - ich fahre mit Vodafone sehr gut ( 4 EUR flat/Monat nach Australien und Europa)

Gruss

mellabella
Beitragsersteller

ja ich meine aber wenn man selber im ausland befindet?? Habe gerade t-Online mit t-home...

dolorit  15.06.2009, 19:37
@mellabella

Ah - dann seid ihr beide im Ausland? Ich dachte Du würdest hier bleiben.

wenn ihr beide Im Ausland seid, dann sind die Calling-Cards, die west468 vorgeschlagen hat wirklich gut. Da muss man aber auf die richtige Karte achten. Das ist abhängig von Land und Zeit.

Ansonsten bleibt noch immer Skype-Out. Ich halte das für wirklich sehr kostengünstig - allerdings nur für eine Festnetztelefonie geeignet.

Gurss

online kannst du doch