Günstig Gaming PC bauen?

2 Antworten

Hallo Penmak,

Die Frage ist nicht so einfach zu Beantworten.

Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?

Du kannst einfach mal bei https://www.hardwaredealz.com

gucken.

Dort findest du den besten PC z.b bis 700 Euro. Bis 1000 Euro u.s.w

Natürlich auch als Bausatz bestellbar. Und immer der Aktuelle Geizhals Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby

Schwere Frage.

Es kommt auf deine Bedürnisse an.

Also wie viel GB Arbeitsspeicher möchtest du haben?

Welche Graka also Grafikkarte mit GB brauchst du denn?

Welche Pentium Prozessor brauchst du?

Welche Festplattengröße? GB ( Gigabyte oder doch lieber TB also Terrabyte )

Welches Operationssystem ( Betriebssystem ) ist für dich relevant?

Günstige Teile ( Marke Eigenbau ) findest du meistens immer bei dem Laden Conrad, Saturn, MediaMarkt usw.

Brauchst du es eher fürs Gaming? Oder für die Schule? Oder für die Uni?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Penmak
Beitragsersteller

Gaming, gibts gutes für 600€?