Hallo zusammen,
ich wollte schon immer mal eine Smartwatch haben. Jedoch sind die Marken-Smartwatches von Apple, Ice Watch, SAMSUNG, etc. recht teuer und nur für Leute bestimmt, bei denen das Geld auf dem Baum wächst. 😁😂
Jedenfalls habe ich auch nach den China-Alternativen geschaut und bin schon positiv überrascht. Was mich nur stört und auch misstrauisch macht, ist, wenn die Smartwatch mal kaputtgehen sollte, was man dann macht? Weil ich nicht davon ausgehe, dass die einen guten Kundenservice haben und inwiefern die Software gut ist? Meine Mutter hat sich damals mal eine günstige Smartwatch von ALDI gekauft, weil auch sie es nicht eingesehen hat, eine teure Smartwatch zu kaufen. Leider musste sie die Smartwatch entsorgen, weil die App nicht mehr funktioniert hat und der App-Entwickler auch nie wieder mehr ein Update rausgebracht hat. Warum auch immer. 🤷
Meine Frage ist jetzt, ob mir jemand eine günstige Marken-Smartwatch nennen kann, die gut funktioniert, auch mit der App und die mich nicht in die Insolvenz treibt. 😂
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.