Guckt ihr noch Simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein aufgehört. Ist zu schlecht geworden 36%
Ja aber nur bei Langweile 27%
Nie geguckt 18%
Ja bin immer noch dabei 18%

6 Antworten

Ja aber nur bei Langweile

Da fehlt: ,,Nein, nicht mehr, bin älter geworden und schaue andere Serien an'' :)

Juli2you
Beitragsersteller

Oder die Simpsons sind alt geworden. Ist aber bei mir auch so. Ich altere und die Simpsons auch

rdaytona  17.03.2021, 15:13
@Juli2you

habe es damals mit 9 - 14 zusammen mit Family Guy immer geschaut :)

Nein aufgehört. Ist zu schlecht geworden

Früher begeistert geguckt. So begeistert, dass ich mir sogar ne Exceltabelle angelegt habe und jede Folge mit Schulnoten für mich bewertet habe.

Spätestens ab Staffel 14 ist die Serie nicht mehr so gut aus meiner Sicht. Viel weiter reichen meine Bewertungen auch nicht mehr, da mir einfach die Lust vergangen ist mir die Folgen danach genauer anzuschauen. Es fehlt irgendwie einfach an Leidenschaft, Niveau und ist nur noch oberflächlich und langweilig. Ich kanns mir noch anschauen. Zum nachdenken, lachen oder auch nur lächeln bringt mich aber kaum noch eine Folge.

Ja bin immer noch dabei

Season 18 Episode 2 - die beste Folge

Juli2you
Beitragsersteller

Jetzt gehts bergab Bro

Juli2you
Beitragsersteller
@Schnansch179

Ab Season 20 herrscht Freiwilligkeit beim lachen. Auf gut deutsch man guckt ohne lachen. Und fragt sich hernach was man glotzt

Nein aufgehört. Ist zu schlecht geworden

Nein, die haben aufgehört, werden bei den Upfronts nur ständig verlängert und die neue Staffel kommt jedes Jahr auf Pro7 ... und da hinten explodiert ein Flugzeug und Du merkst natürlich nichts davon ...

Woher ich das weiß:Hobby

Juli2you
Beitragsersteller

Nochmal sie haben aufgehört neue Folgen in Amerika zu produzieren??? Richtig???

madtomax  17.03.2021, 15:05
@Juli2you

Ich hab doch genau das Gegenteil geschrieben: Bis mindesten 2023 neue Folgen.