Guckt ihr Mädchen manchmal Wrestling im TV?

1 Antwort

Was Du im TV von WWE sehen kannst - ist nur eine große Show. Wenn Du so etwas liebst, dann sieh es Dir an.

Ronda Rousey UFC und Judoka ( Olympische Spiele Bronce ) hat da einige Jahre gutes Geld verdient. Aber einen richtigen Wettkampf ?

Da hatte sie ihre Erfahrungen im UFC und zur WWE gewechselt, da sie die letzten zwei Kämpfe verloren hatte. Sollte kurz erwähnt werden, einen Fußtritt zum Kopf, einige gute Boxtechniken - da kam der K.O.