Guckt heutzutage noch jemand American Horror Story?

2 Antworten

Da immer neue Staffeln produziert werden, wird es wohl auch Konsumenten geben.

Irgendwie bin ich nach AHS:84 und American Horror Stories Staffel eins stehengeblieben, ich möchte es unbedingt weiter schauen, aber irgendwie bin ich bisher noch nicht dazu gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ykwhat  28.03.2023, 15:27

Schaue momentan die neuen Staffeln. Double Feature war eher gar nicht meins, aber NYC war relativ vielversprechend, ich habe die Staffel zwar noch nicht durch, aber wenn man die Erwartungen nicht allzu hoch stellt, ist es eine gute Staffel! Und AHStories 2 war definitiv besser als AHStories 1 ^^