Guckt die jüngere Generation eigentlich noch groß Fernsehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Mitte 30 und schaue schon kaum noch Fernsehen.

Wenn du mal die privaten Fernsehsender anschaust und die Werbung die dort kommt dann siehst Du genau welche zielgruppe diese wo kann man noch sieht und da kommt überhaupt nichts mehr für mich.

Im samstagabendprogramm kommt um 20:45 Uhr schon Werbung für Erwachsene Windeln also das ist garantiert nicht die zielgruppe.

bin Ende 30 und schaue außer Sportübertragungen gar kein TV. Nur noch YT und Streaming.

Glaub es sind nur noch die Ü 50 die jeden Tag um 20 Uhr alles stehen und liegen lassen um Tagesschau und danach Tatort zu schauen 😃

Hat mit dem Alter nicht so viel zu tun. Bin viel älter und schaue auch fast nur Streaming. Hauptsächlich, weil es dort intelligentere und spannendere Serien und Filme gibt als im deutschen TV. Am TV allenfalls Krimiserien von der BBC, die sehr oft auch ganz clever gemacht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn (42) und seine Partnerin schauen auch nur solche Streamingdienste an, denn sie sind ohne Werbung und sie können Filme anschauen wann sie es wollen.

Ich bin 16 und gucke ab und zu mal Welt oder ZDF

bin da aber aus meinem Freundeskreis die Ausnahme