Gucke KoQ: Doug hat Carrie einen super-hässlichen Pullover für Weihnachten gekauft. Ätzende Giraffen - schlimm....?

2 Antworten

Ohje, ich erinner mich glaub an die Episode...

Man sollte den Stil von jemandem schon bisschen verstanden haben, wenn man Kleidung oder Schmuck verschenkt.

Andere Möglichkeit: mit der Perspn, der man etwas schenken möchte, shoppen gehen und mit ihr zusammen etwas aussuchen, was beiden gefällt.

Ich würds nicht tragen wollen, wenn es mir nicht gefällt.

Ja, würde ich, wenn er auch vom Material passt, wenn der Pullober kratzt würde ich ihn nicht tragen...