Gucci Paket kommt nicht an?

Laut Sendungsverfolgung.. - (Versand, Marke, Shop)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also in diesem screenshot, den du eingefügt hast, steht nur, das die nummer falsch bzw nicht bekannt ist.

ich weiss nicht, wie lang eine bestellung bei gucci dauert, bzw. deine überweisung, auch wenn es eine sofortüberweisung war, muss  erst beim empfänger verbucht werden.

von daher würde ich persönlich nochmal nachlesen, ob gucci etwas zur versanddauer schreibt bzw. bei kundenhotline evtl. eine vorwahl genutzt werden muss oder so.