GTX 1660 Super selber Mainbord Stecker wie RTX 3000 Reihe/ 2000 Reihe?

3 Antworten

Dem Board ist die Karte egal. Wichtiger ist, das die ins Gehäuse passt und genügend Leistung, sowie Anschlüsse vom Netzteil bekommt...

Wenn alles passt, kannst da auch ne 4090 rein stecken. Ob's sinnig ist, hängt von der CPU etc ab.

Lg

Grafikkarten Anschlüsse sind seit gut 15 Jahren genormt, passt also. Die Frage ist eher ob die Karte ins Case passt und ob die GPU genug Power gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Ja, wie so ziemlich alle Grafikkarten der letzten 15 Jahre: PCIe

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker