GTX 1050 ti unterstützt kein Directx 11?

3 Antworten

Hast du ein Laptop oder Desktop PC. Bei einem Desktop PC muss der Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen sein damit das auch über diese läuft.

Bei einem Laptop funktioniert was mit der automatischen Umschaltung nicht.

anonymus489
Beitragsersteller

Mit der automatischen umschaltung meinst du die umschaltung meiner Grafikkarte auf DX11 oder des laptops auf die 1050 ti ? , weil wenn ich die Intel Geaphics komplett ausschalte kommt die Meldung mit dem : Die Graphikkarte unterstützt kein Direct X 11(also die features)

compu60  31.10.2017, 21:51
@anonymus489

Ist das nun ein Laptop oder nicht?  Habe nichts von deaktivieren geschrieben. Bei einem Laptop ist es meist besser erstmal den Treiber vom Laptophersteller zu installieren.

anonymus489
Beitragsersteller
@compu60

ist ein Laptop , und zwar ein Lenovo legion Y520 15IKBN

anonymus489
Beitragsersteller
@compu60

naja ich hab online geguckt und als ich mir das heruntergeladen habe hat der mir auch angezeigt die treiber wären nicht überholt(also von der graffikarte) , aber vom monitor oder so , das ding ist halt das hat ja eigentlich nichts mit meiner graffikkarte zu tun

Generell unterstützt die 1050ti  DirectX 1 bis 12

Bei jedem DX11 Spiel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

anonymus489
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht , denke aber nein , weil wenn ich z.B. Civ 5 mit Direccz X 11 starte auf höchsten Einstellungen läuft es flüssig und die Intel Grafikkarte kriegt das glaub ich nicht hin