dmx bibliothek download?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird daran liegen, dass es keine kompletten Sammlungen gibt, denn die Unreal Engine 5 ist ja auch kein Programm, um eine echte Lightshow zu programmieren...

Du meinst wahrscheinlich das hier :

https://forums.unrealengine.com/t/free-project-lightshow/144883

Das ist aber nur eine, vom Computer erstellte Show... Und nichts reales...

Dazu passende Lights musst du natürlich selbst erstellen, denn keiner der echten LJ's nutzt dieses Programm für eine echte Show...

Da gibt es andere Wege...