GTAV Hauptmenü?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst zum einen, wenn du direkt in denn Online Modus willst, nachdem du GTA5 gestartet hast in den Einstellungen > Speichern und Starten > Einstiegseite auf AUS stellen und dann bei Startablauf In GTA Online laden und falls du immer noch GTA Online im Hauptmenü anzeigen lassen willst stellst du die Einstiegsseite auf AN.

Ich persönlich habe es bei mir so eingestellt, das ich immer zuerst in den Story-Modus starte und danach erst in eine Geschlossene Freunde Sitzung, weil ich zum einen meine Ruhe habe und zum anderen, weil das Laden nochmal schneller geht :)