GtaRp Server Vermarkten?

1 Antwort

Viele GTA RP Server Vermarken den Server über bspw. TikToker und YouTuber mit einer gewissen reichweite die bspw. 1k Subs / Follower bis 10k Subs / Follower haben alles darüber auch aber da ist die Chance deutlich geringer von dem gewissen YouTuber / Tiktoker bemerkt zu werden. Also empfehle ich macht einen TikTok Account für den Server mit einem Guten Trailer der aber auch kurz ist und die Features eures Servers auflisttet und was euer Server besonders von den anderen Servern unterscheiden lässt, zudem erstellt ihr am besten einen YouTube Kanal für den Server ladet dort ein 3 Minütigen Trailer hoch und das das was oben makiert ist auch dort aber lässt dann im Youtube Video Nutzer den Server beschreiben also sprich wie sie den Finden. Falls Fragen bestehen oder Sonstiges kann mann mich hier per Direktnaricht erreichen aber auch auf anderen paltformen wie bspw. TikTok, YouTube etc. Ich hoffe das ich dir un deinem Team helfen konnte, falls ihr mehr hilfe braucht zum vermarkten binich jederzeit erreichbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung