Gta5: stimmt es das Panzerung auf Autos dieses Verlangsamen?

3 Antworten

Wenn die Panzerung bei Los Santos Costums gemeint ist:

NEIN. Die Panzerung bezieht sich auf die Robustheit des Fahrzeugs.

Bei gepanzerten Fahrzeuge die du dir kaufst, wird auf der Shopseite die Maximalgeschwindigkeit angezeigt. (Oder z.B. hier genauer nachlesen: http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(V) )

Nein das stimmt definitiv NICHT! Motor, Getriebe verbessern das Auto aber! :D

Nein dein Wagen hält mehr aus und bekommt nicht so schnell kratzer