Gta5 online?

2 Antworten

Um die Missionen freizuschalten musst du deinen Bunker mit Vorräten versorgen. Du musst diese Vorräte aber selber klauen, also über den Laptop im Bunker und auf "Vorräte klauen" klicken.

Die Zahlen neben den Schlössern zeigen dann an, wie viele Nachschublieferungen du insgesamt abschließen musst, um diese Mission freizuschalten.

Für die Mission "Offshore-Vermögen" muss du z.B. insgesamt 8 Nachschublieferungen für deinen Bunker gemacht haben.

Etwas nervig, aber gleichzeitig befüllst du auch deinen Bunker mit neuen Vorräten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Danke1357
Beitragsersteller

Wo sehe ich wie viel ich schon gemacht habe und danke hast mir mega geholfen

Neptunic  01.10.2024, 01:17
@Danke1357

Gerne :)
Wo man das genau sehen kann, weiß ich leider nicht.
Aber alle 2 Nachschublieferungen wird eine Mission freigeschaltet. Also konntest du die Mission "Fluchtplan" mit 6 Missionen freischalten. Deswegen hast du wahrscheinlich zwischen 6 und 7 Nachschubmissionen gemacht. ^^

Die zeigen die Anzahl an Missionen die du gemacht haben musst. Also die oben zum Beispiel 8 mal.

Sollte aber auch da stehen wenn du darüber fährst.