gta5 geht alles verloren wenn ich neuen charakter hab?

3 Antworten

Du kannst für 100.000€ im Interaktion Menü > Stil > Assecseuir verändern oder so deinen Charakter Stil verändert. So kann nichts verloren gehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es geht nichts verloren, du kannst es sogar wenn du möchtest auf den neuen übertragen, musst du aber nicht

Du kannst dein Spielfortschritt auf dein neuen übertragen oder ein komplett neuen Fortschritt anfangen. Wenn du ein neuen Charakter erstellt, dann kommt diese Meldung. Du nimmst dann das, wo man sein gesamten Fortschritt auf den neuen Charakter überträgt

Woher ich das weiß:Hobby