Gta5 hilft mir die sicherheit bei einer razzia?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Hanfplantage und auch dieses Sicherheitspersonal gekauft.Bei mir wurde vor kurzem eine Razzia gemacht.Du wirst dann benachrichtigt, dass du dein Unternehmen beschützen musst.Ich hatte eine halbe Stunde Zeit.Als ich ankam, kreiste ein Helikopter über dem Haus und es waren bestimmt 20 Gegner vor der Halle.Ich war nach Gefühlt 10 Sekunden tot.Dir hilft da niemand, dass musst du alleine machen.Ich denke dieses Personal senkt nur allgemein das Risiko das eine Razzia überhaupt durchgeführt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ChillYourMind schon sagte, das Sicherheitspersonal senkt nur die Wahrscheinlichkeit einer Razzia, du wirst allerdings auch informiert wenn du das Personal nicht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Zocker82618
Beitragsersteller

Und bei bunker? Ich meine, da stehen sie schon mit waffen

DerAllesFrager6  23.10.2019, 16:02
@Zocker82618

Allgemein das Sicherheitspersonal senkt nur die Wahrscheinlichkeit für eine Razzia, sie hebt aber auch das Vermögen das nötig ist damit eine Razzia ausgeführt wird, ohne Sicherheitspersonal ist z.B 200.000$ in deinem Bunker nötig damit die Razzia ( vllt ) geschieht, muss ja nicht immer sein, mit Sicherheitspersonal wird dies aber auf z.B 800.000 $ angehoben, dann wird die Razzia erst bei mehr Vermögen und mit einer Geringeren Chance passieren.

Mit freundlichen Grüßen