GTA5 FiveM?

1 Antwort

wenn du gta5 spielen kannst kannst auch fivem spielen. Da ändert sich eig. nichts. es ist immer noch dasselbe spiel quasi. Wo es dann drauf ankommt ist auf welche server du gehst. manche server haben zb. sehr viele mods etc. Da musst du dann halt selber nach schauen und einfach mal joinen um zu gucken ob es klappt

verreisterNutzer  21.11.2021, 17:34

läuft gta überhaupt auf dem pc? weil mein Freund meinte ich soll mir gta holen und fivem spielen hab es bis her nur auf Konsole Gespielt deshalb frage ich mich ob ich gta auch überhaupt ohne laggs spielen kann

Nutzer4596  21.11.2021, 23:23
@verreisterNutzer

Das kommt auf die hardware deinws pcs an. Vergleich einfach die hardware mindestanforderung von gta5 mit deiner pc hardware..