GTA4 Freundin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei gta 4 kannst du dir keine x-beliebige freundin von der straße suchen. dazu musst du ins internetcafe zu lovemeet und dates ausmachen. du kannst lediglich zu prostituierten fahren und sie durch hupen auf dich aufmerksam machen (nur mit nicht allzu stark beschädigten fahrzeug), dann steigen sie ein und du fährst in eine dunkle gasse, wo ihr allein seit und wartest einen moment. dann kannst du die liebesdienste wählen und sie verrichtet ihn dann. bei gta 4 the ballad of gay tony hast du die möglichkeit die handynummer von frauen zu bekommen, indem du mit ihnen tanzt...

im Love-Meet oder so im Internetcafé kannst du Freundinnen finden! sonst nirgends. weiss nicht mehr bei welchen es geht.. darum drücke mal bei allen Frauen unten rechts "Ausgehen" & warte auf die Antworten! bei 2 Frauen wirst du eine Positive Nachricht bekommen.. mit denen kannst du dann ein erstes & dann später noch weitere Dates haben ;) mfg

Hm vielleicht soltest du dich nicht so sehr auf das Spiel fixieren, wenn du schon auf virtuelle Frauen stehst. ABER du kannst wirklich eine Freundin kennen lernen. Dazu gehst du an einen PC und dann auf die Dating-Site, dort kannst du irgendeiner eine Einladung schicken.

c6zr1  19.01.2011, 19:57

boah nee da wird eine Frage über Computer/PS2/3 Spiele gestellt und plötzlich heisst es "du bist süchtig such dir n reallife..". Du machst dich lächerlich junge