GTA Wie kommt man am schnellsten ein Berg runter?

2 Antworten

Einfach den Spawnpunkt auf irgendeine Immobilie setzen, dann passiert sowas nicht. Außer vielleicht, wenn du einen Job gespielt hast und dort rausgeworfen wirst. Aber dann einfach in eine neue Sitzung wechseln.

Oder, wie DummeStudentin schon sagte, einen Heist-Teleport nutzen.

Auf welcher Plattform spielst du? Auf PS4/5 gibt es noch die Möglichkeit mit Hilfe von Jobs und eines Freundes, der im anderen Zielmodus spielt, zu teleportieren. Ich habe beispielsweise dafür überall auf (und unter) der Map eigene Jobs zum Teleportieren.

In GTA Online habe ich für solche Situationen einen der alten Heists am laufen. Dann gibt es oft eine Einladung von Lester zu einer Vorbereitungsmission, die man auf dem Telefon annehmen kann, um sich zu seinem Apartment zu teleportieren.

Diese Einladung erscheint aber nicht immer. In solchen Fällen wechsle ich einfach die Sitzung, sodass ich wieder an einem anderen Ort spawne. Der Spawnpunkt kann im Interaktionsmenü festgelegt werden.

Im Storymodus hilft nur Charakter wechseln und abwarten, bis der inaktive Charakter von selbst runter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme