GTA V Zeitüberschreitung?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass deine Internetleitung unzureichend ist. Es kann aber auch sein, dass du versehentlich gebannt wurdest. Wenn du ausschließen kannst, dass es am Internet liegt, schreib am Bestem mal den Rockstar-Support an.

mavisch13  21.05.2021, 21:47

Wie kann man denn einen Bann aufheben? Ich habe mal so eine Meldung bekommen, dass ich gemeldet wurde, obwohl ich nichts gemacht habe. Die anderen Spieler haben mich ständig getötet und dann wurde ich wohl gemeldet. Was kann ich denn nun machen.