GTA V über Steam?

lichttraeger666  10.07.2024, 23:03

Ist es überhaupt wieder zu kaufen auf Steam?

Schokofliege
Beitragsersteller

schon immer ist im summer sale

1 Antwort

Das Spiel wirst du immer über Steam starten. Steam wird aber zum starten des Spiels den Rockstar Games Launcher verwenden. Das ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Schokofliege
Beitragsersteller

ah ok also ganz ohne gehts net

Nutzer4596  10.07.2024, 23:06
@Schokofliege

Richtig. Bei Spielen von Ubisoft z.B. ist es das selbe.

Im falle von GTA hast du mit Steam halt noch den Steam Overlay Vorteil. Außerdem kannst du viel einfacher deine Spielstunden nachsehen falls dich das interessiert.