gta v stürzt ab (screen freeze) hilfe?

3 Antworten

starte gta 5 drücke windows und x geh auf windows powershell click auf gta 5 drück alt tab und gib in das fenster das folgende ein: del C:\
drücke enter. das wird die fehler auf c clearen und das spiel wie beim ersten mal starten starten.

Du solltest versuchen das Spiel neuzustarten nachdem du in deinem Task Manager alle Prozesse, die entweder mit GTA oder Rockstar zu tun haben beendet hast. Es könnte auch helfen deinen Computer neuzustarten. Wenn all das nicht hilft, kannst du entweder den Support anschreiben oder tatsächlich das Spiel neu installieren.

yannik496
Beitragsersteller

gehen bei der Neuinstallation nicht jegliche spielstände weg

argentinien187  23.07.2020, 15:36
@yannik496

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber eigentlich sollten die Spielstände entweder separat oder auf der Rockstar Cloud gespeichert sein. Deine Online-Stände bleiben auf jeden Fall.

Sieht nach Grafikkarte aus wegen dem GFX Fehler