GTA V Story Mode Hangar kaufen?

2 Antworten

Das hangar muss für den Charakter kaufbar sein, das sieht man an der farbe des symbols an der minimap:

Grün=franklin

Blau=michael

Orange=trevor

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

RANGObro
Beitragsersteller

Bei mir wird in der Minimap bei keinem Hangar was angeigt, bei keinem Charachter

Habs auch mal versucht, ging bei mir nur mit Michael. Denke das Franklin den Hangar nicht kaufen kann.

RANGObro
Beitragsersteller

Hier steht halt das geht auch mit ihm. Kann ich Michael das Geld überweisen oder so?

RANGObro
Beitragsersteller
@NiklasZockt06

Wie gesagt bei mir wird garnichts angezeigt, laut Chip 1.378.600