Gta V Parken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an ob du auch die Vollkasko genommen hast. Erst dann geht es in dein Eigentum über. Das erkennst du daran, dass es dir als weißes Autosymbol auf der Karte angezeigt wird. Wenn du es lediglich auftunst und dann irgendwo abstellst, wird es wieder verschwinden. Auch wenn du es nicht versicherst wird es verschwinden, wenn es, wodurch auch immer, zerstört wird.

Alternativ fahre es einfach in deine Garage. Dann wird es automatisch zu deinem Fahrzeug und ist versichert.

Wenn du es irgendwo abstellst, dich ein gewisses Stück entfernst und du über den Mechaniker ein anderes Fahrzeug aus deiner Garage anforderst, auch dann wird dein vorheriges Fahrzeug verschwinden. Allerdings ist es nicht ganz weg, sondern wird in deine Garage gebracht.

Nope wenn du keine Garage hast und es nicht als dein Fahrzeig markiert ist verschwindet es wen du weiter weg gehst oder die Lobby wechselst

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Wenn Du auf diesem Fahrzeug Vollkasko gekauft hast, ist es in Deinem Besitz. (Siehe Anzeige MiniMap/Autosymbol). Ansonsten wird es früher oder später verschwinden.

Max78956
Beitragsersteller

Wo kann ich das denn kaufen?

Meyjogo  12.10.2018, 18:12
@Max78956

Bei ls customs. Wenn du ein fahrzeug in deiner garage parkst hast du vollkasko automatisch

Max78956
Beitragsersteller
@Meyjogo

Geht das auch im Story Modus oder nur online ?

Meyjogo  13.10.2018, 02:53
@Max78956

Leider nur online. Im storymodus verlierst du die autos wenn sie nicht in der garage stehen