GTA V online zerstörte Autos wiederherstellen?

1 Antwort

Du/Sie musst/müssen auf das Handy klicken (Pfeiltaste auf PS) und dann auf Kontakte dann geh ganz unten hin und rufe ich weiß nicht wie die Person hieß auf jeden Fall hat die Person ein Rosa ProfilBild und hat 3 Wörter im Namen! dann musst du klicken wo du das hinbringen lassen möchtest un dann was du repariert haben möchtest! Allerdings geht das nur wenn dein Fahrzeug Versichert ist! :) In der Tuning Werkstadt kannst du dein Fahrzeug vor Diebstahl und Zerstörung sichern! Ich hoof ich konnte helfen Leider konnte ich nicht nachgucken aber die Beschreibung ist hoffentlich Beschreibung genug :) Mit Freundlichen Grüßen

albo80
Beitragsersteller

Vielen Dank!!:)

Saptrik  31.01.2017, 11:41
@albo80

Gerne :) Jz Frage an dich wie ändert man auf Gute Frage denn Namen xD