Wie viel kosten alle Waffen mit Aufsätzen in GTA 5 online ?

2 Antworten

Aslo, ich habe laut Statistik vom Spiel 10,2 Millionen ausgegeben f¨ür Waffen und Panzerung.

Aber wie schon gesagt, der Preis ist mit Panzerung. Die Munition kann ich nicht herausfinden.

Einige Waffen sind schon relativ teuer, ebenso das Zubehör und Verzierungen.

Nun, Schlussendlich, wenn du alle Waffen und Teile dazu willst, gibt zu du schon sehr viel Geld aus.

Aber gewisse Waffen können nur gekauft werden, wenn man von eine ralten auf die neu Konsole gewechselt hat.

Hoffe das gibt dir einen kleinen Überblick

Alles mit munition auffüllen kostet bei mir ca 140.000$

(Alle Waffen,Bomben etc)

Somit denk ich alle waffen kaufen kostet bestimmt~ 400.000$