GTA V LSPDFR Steuerung?

1 Antwort

Das PoliceRadio ist ein extra Plugin was du dir parallel zu LSPDFR installieren kannst. Suche dazu einfach auf LCPD.FR nach PoliceRadio und installiere es nach den Anweisungen in der runterladbaren Readme Datei.

Befehlte bei LSPDFR vanilla:

E - Sirenen
J - Blaulich an/aus
B - BackUpMenu
Y - Callout annehmen
N - Menü
X - Force Callout
Sirenen + Shift (hinter einem Fahrzeug) - Rechts ran fahren lassen
T (wenn ein Fahrzeug dazu aufgefordert wurde rechts ran zu fahren und man vir diesem Fahrzeug steht) - Fahrzeug folgen lassen (an/aus)

Mensch12343  05.04.2016, 20:30

In den Plugins -> Lspdfr ordnef

Mensch12343  05.04.2016, 20:17

Hmm komisch. Wo hast du PoliceRadio installiert.

Mensch12343  05.04.2016, 20:10

Gucke am besten in der .ini Datei

SniperFreak62
Beitragsersteller
@Mensch12343

Habe auch noch weitere installiert: MoreCallouts,VocalDispatch,MoreControlV,LawCallouts...

Mensch12343  05.04.2016, 20:09

Standart glaube ich c

SniperFreak62
Beitragsersteller

Habe das Police Radio installiert. Könntest du mir sagen wie ich es schnell öffnen könnte? Danke.