GTA V gebannten Acc weiternutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

sobald deine 30 Tage um sind, kannst du auch wieder sorgenfrei spielen. Du kannst aber auch einen neuen Account erstellen musst dafür aber Gta erneut kaufen und dadurch kannst du quasi deinen Ban umgehen.

Du siehst im Singleplayer-Modus über der Minimap deine Zeit bis du entbannt wirst. Warte dafür einen moment im Singleplayer.

Viel Erfolg!
Luca is out.

Luis94858
Beitragsersteller

Ich habe einen Monat gewartet und jetzt bin ich in GTA online rein und werde gezwungen einen Neuen Charackter zu machen...wie kann ich den alten benutzen?

DominikPrinz  29.06.2020, 09:19
@Luis94858

Nein, der Charakter ist im Zuge des Banns gelöscht worden, du musst von vorne anfangen.

Bylucaa  29.06.2020, 17:47
@Luis94858

Der ist vermutlich gelöscht worden und ist nicht wiederherzustellen. Meistens macht das Rockstar Games bei fällen von Cheating usw.

Wenn es nur ein temporärer Bann war kannst du mit dem Account natürlich wieder spielen.

Aber du musst von vorne anfangen. Dein Charakter wird nach dem Bann gelöscht sein, heißt du startest mit Level 0 und ohne Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung