GTA V - Online Modus (PC) - schützen vor "Modangriffen"?

2 Antworten

Hey ho,

kannst du kaum. Wenn du in einer gehackten Lobby bist, kannst du's knicken. Mach' mit deinem Team eigene private Lobbys auf und nutze die. Ansonsten aufgut glück hoffen, dass keine Hacker in den Lobbys sind^^.

Ist eigentlich schade. Vorallem wenn man sieht, wie streng Rock* eigentlich war (Fov mod, Leute wurden deswegen direkt gebannt, ohne etwas getan zu haben).

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Das Thema wird auch vermutlich die nächsten weiteren 6-12 Jahre nachdem man hier geschrieben hat noch weiter bestehen bleiben...solange es kein Anti-Cheat gibt machen die Leute sowieso was sie wollen...🙄

Zockt ihr denn aktuell GTA V oder habt ihr es alle aufgegeben?