GTA V - Launcher Problem

4 Antworten

ich hab genau das gleiche problem! egal, was ich mache, ich bekomme immer den fehler, dass der launcher crashed.. hab noch einen zweiten computer im haus, da klappt alles wunderbar, also muss es ja an diesem liegen (laptop). und die datei als admin starten bringt nichts :( HILFE

100000  15.04.2015, 09:47

kannst du bitte mal die daten vergleichen pc und laptop ob die daten identisch sind den wen eine fehlt würdest du uns damit allen echt Helfen

Der tipp mit der zweiten graka stimmt. Schaltet einfach zum starten des launchers eure GeForce oder was auch immer kurz aus. Launcher starten, diesmal klappt es. Und dann die graka wieder anmachen und fertig....

bananna99  15.04.2015, 14:57

Boa DANKE!!! Es geht!

bernhard1994  21.04.2015, 11:31

Das hat bei mir auch geklappt. Aber wenn ich wieder die GeForce Graka anmache, stürzt der Launcher wieder ab.

drummer97  07.07.2015, 23:28

Funktioniert bei mir nicht da ich bei abschalten von der grafikkarte steam nicht öffnen kann und wenn ich das game nicht über steam launche funktioniert das auch nicht

ich hab die Lösung (Windows 7 @ Intel i7 prozessor und Nvidia Grafikkarte): öffne deinen ''Geräte Manager'' [Windowstaste ---> Suche ---> Geräte Manager], doppelklick auf ''Grafikkarte'', rechtsklick auf den zweiten Namen, ''deaktivieren'' [ACHTUNG: nicht den ersten Namen, welcher in der Regel die onboard-Grafikkarte ist, deaktivieren!]. Im Anschluss einfach den Launcher starten, klappt bei mir wunderbar! ich hoffe ich konnte dir helfen :)

schon mal die Datei als Administrator ausgeführt?

100000  15.04.2015, 09:48

Das bringt mal garnix