GTA UNLOCK ALL BEI DISCORD SERVER KAUFEN IST DAS SICHER?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein! 90%
Weiß ich nicht! 10%
Ja! 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Wirkt mir sehr unseriös und ich würde sowas ohnehin sein lassen aus verschiedenen gründen

  • du weißt nichts über den Verkäufer keine Daten auser einen Nicknamen mit vermutlicher fake Email
  • du läufst Gefahr von Rockstar einen Ban zu kassieren
  • Unlock all auf der Konsole wirkt sehr verdächtig dabei wurde gerade hier ein Riegel vor geschoben da es überhand genommen hat

lass dich lieber nicht auf sowas ein und wenn über Ebay nicht über Discorde bei Ebay liegen wenigstens Persönlichedaten vor falls der Verkäufer nicht liefert (die Gefahr einer anzeige bei Betrug steigt für den Verkäufer)

Nein!

Moin,

Kommt sicherlich auf den Server an, ist aber grundsätzlich nicht zu empfehlen.

Viele Grüße

MrDog

alfakyani
Fragesteller

Ok Vielen Dank!

Prinni123  09.03.2021, 02:43

Alle art von cheat-Geld wird früher oder später bemerkt und dann kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Bann rechnen.

Weiß ich nicht!

Kommt drauf an, aber wenn du eine DM bekommst, würde ich niemals darauf antworten.

Der Verkäufer sollte nicht versuchen dir etwas aufzudrängen.

Ich habe mal selbst unlockalls verkauft, meistens auf eBay und discord...

Aber ich weiß nicht ob andere scammen...

Pass auf!

alfakyani
Fragesteller

Ok Danke!

KaYozZ  09.03.2021, 02:48
@alfakyani

Ich hab es immer so gemacht, 3€ Account bei g2a gekauft, daten geändert, und Unlockall draufgehauen.

Aber meine Preise waren 6,99€... 15€ ist schon echt übertrieben

Nein!

Es ist meistens unseriös - vor allem weil Discord keine Trading-Plattform ist.

Das steht klar in den Richtlinien und du kannst sowohl von Discord gebannt werden, wenn du auf diesen Servern etwas kaufst, als auch natürlich beim Spieleanbieter.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Zu 100% Abzocke. Man kann seit Jahren keine Unlock Alls mehr für Konsolen erstellen und die, die noch existieren, werden für weit über 100€ gehandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware