GTA Triology Edition mobile?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Trilogy an sich gibt's auf Mobile gar nicht ( also die Remakes) die laufen kaum auf PC. Du kannst dir aber die Orginalspiele kaufen. Da würde ich dir GTA SA empfehlen da es das neueste und qualitativ beste ist.

WalkingWalker
Beitragsersteller

Was sind die unterscheide von der Trilogie und original

Gabanga21  12.08.2022, 14:10
@WalkingWalker

Trilogy hat bessere Grafik (ist aber auch Ansichtssache) und die Originalteile sind halt die ursprünglichen Versionen

JimBeamHoney  12.08.2022, 14:17
@Gabanga21

Ich weiß darum gehts grad gar nicht, aber jeder Grafik Mod für die Teile sieht eigentlich besser aus, als das was deren verbuggte AI da draus gemacht hat.

Glaube das haben die auch gemerkt, sonst könnte man die Originale noch kaufen ;)

AnimeSniper002  30.12.2022, 17:10

Aber ich will doch Sa in der alten quali spielen? Wegen der alten Zeit und so?